Forschung & Technologie

Bluecera LLP Ist einer der Schneidkanten und führende Hersteller und Exporteure der Porzellanplatte, Porzellanfliesen, Ganzkörperfliesen, Keramikbodenfliesen, Keramikwandfliesen, U -Bahn -Fliesen, lösliches Salz Fliesen und Sanitärprodukte. Wir arbeiten innovativ, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und Notwendigkeiten als unsere erstklassige Priorität und liefern die One-Stop-Keramik- und Porzellanfliesen und Sanitär -Ware -Lösung zur Neugestaltung und Planung von Wohn-, Gewerbe- und Arbeitsbereichen.

Wir sind Pflichtig, um die geschätzten Kunden auf höchster Signifikanz zu übergeben und in Folge zu arbeiten Halten Sie das Porzellan- und Keramikboden- und Wandfliesen und den Sanitärkatalog auf dem Laufenden Monatliche Intervalle mit Frische und Unterscheidungsvoraussetzungen. Wir arbeiten kontinuierlich, um zu folgen Und übernehmen Sie die neuesten Technologien und Verfahren zur Herstellung innovativer Porzellanplatten, Keramik Wandfliesen, Porzellanfliesen, Keramikbodenfliesen, Ganzkörperfliesen, U -Bahn -Fliesen, lösliche Salzfliesen und Sanitärprodukte. Es wird praktiziert, um weltweit zu einer der größten Facetten in den Fliesen zu werden Sphäre der Branche durch Erhöhen unserer Marktpräsenz- und Versorgungsnetzwerke. Bluecera LLP Porzellan Platte, Porzellanfliesen, keramische Bodenfliesen, keramische Wandfliesen, Ganzkörperfliesen, U-Bahn-Fliesen, löslich Salzfliesen, und sanitäre Ware-Forderungen sind auf dem Aufstieg der Sprünge und Grenzen.

Eine supere natur

Bluecera LLP Hörte nicht mit den Materialien auf, die traditionell zur Herstellung von Keramik verwendet wurden. Im industriellen Prozess, Design und Experimentieren gehen Hand in Hand. Das technologische Labor arbeitet täglich, um das Niveau der Produktqualität dank der Produktionstests und der Non-Stop-Forschung in Rohstoffe zu erhöhen, was zu erheblichen Neuheiten bei der Bildung der Körper geführt hat. Eine der implementierten Lösungen bestand darin, die typischen Elemente hinzuzufügen, die von anderen ähnlichen Sektoren geliehen wurden, wie beispielsweise der Porzellanindustrie, als "Weißgold" seit Jahrhunderten bezeichnet.

Dies war ein Geniestrich. Der verbesserte Reichtum an Rohstoffen ermöglichte es, die Qualität der Produkte zu erhöhen, insbesondere für den Laminam Bianco Assoluto -Körper, dessen Reinheit ein Maßstab für die Branche ist.

Das anhaltende Verfolgung der Perfektion

Wir sind ein ständig weiterentwickeltes Geschäft, sodass wir zunehmend anspruchsvolle Produkte vermarkten, um die ästhetische Perfektion mit technologischer Perfektion zu kombinieren und ein umfangreiches Angebot von garantieren Anwendungsmöglichkeiten. Dementsprechend sind unsere Oberflächen das Ergebnis jahrelanger Experimente, durch die Kombination verschiedener Materialien, die die Auswahlprozesse erfolgreich bestanden haben Ihnen ausgesetzt.

Wir haben zu Lösungen geführt, die traditionellere ersetzen und auf die Oberflächen besondere Aufmerksamkeit schenken. Unsere Laboratorien sind mit Fiammas, Lisci, Lucidi, strukturellen (flammgestammelten, glatten, polierten und strukturierten) Effekten ausgestattet. Alles, um unsere Produkte so weit wie möglich zu unterscheiden, so dass sie so eng wie möglich natürlichen Materialien ähneln.

Das Ergebnis: Die Körper, die Bluecera LLP für seine Platten verwendet. Das kostbarste und beliebteste von All ist Bianco Assoluto, das eine echte Feder in der Marke der Marke darstellt. Hergestellt mit den am meisten geschätzten Rohstoffen wird es für die blasser Oberflächen verwendet, die sich an Edelmaterial wie Marmor erinnern. Dies ist ein exklusives Produkt, das nur Bluecera LLP iS in der Lage, mehrere Anwendungsmöglichkeiten zu liefern.
Andere Körper in verschiedenen Farben und Farben werden verwendet und setzen zusammen, um ein breites chromatisches Spektrum der Produkte abzudecken, von Nero Assoluto (Pitch Black) bis zu mehr (Braun), Beige und Avorio (Elfenbein). Das grundlegende Merkmal aller Bluecera LLP Produkte haben eine chromatische Kontinuität zwischen Körper und Oberfläche.
Tadellose Farben werden von einem Fokus auf die Produktqualität begleitet. Jede Platte muss Merkmale haben, die den Unternehmensparametern entsprechen. Um dies sicherzustellen, werden mechanische Widerstandstests an verschiedenen Bearbeitungsstufen, an den Expansionskoeffizienten, an den Temperaturen und auf viele andere Faktoren wie Neuroplastizität durchgeführt.

Die Vielseitigkeit, die die Schönheit nicht vergisst

Unsere Platten sind die ausgewogene Kombination aus einer Auswahl der feinsten Rohstoffe, das laufende Streben nach Einzigartigkeit und Technologie, die nur die modernsten und effizientesten Prozesse nutzen und Maschinen.
Im Zentrum ist Inspiration inspiriert.
Unser R&D Die Abteilung erforscht ständig neue kreative Möglichkeiten, was ein Flair für das Design mit keramischem Know-how zusammenhält, das es ermöglicht, eine Perspektive mit einem industriellen Aussichtspunkt zu erreichen, Dank dessen ästhetische Styling ständig mit Funktionalität und Nachhaltigkeit verbucht.
Der kreative Prozess richtet sich daher auf Logik der Skalierung, so dass Inspiration eine konkrete Anwendung auf Platten mit verschiedenen Dicken und Größen begegnet ist.

Das Design Vielseitigkeit, das Laminam unterscheidet. Ein Prozess, der nicht nur technisch aufnehmen muss Anforderungen, die aber auch in der Lage sein, die natürliche Schönheit der inspirierenden Themen zu replizieren.
Nur so können wir Architekten, Designer- und Innenarchitekten-Produkte garantieren, die dank ihrer Qualität, um den Test der Zeit aufzubauen, und die alle möglichen Bedürfnisse aufnehmen können Ästhetische oder anwendungsbasierte, dank ihrer sehr schönheit.

Research & Technology

Bluecera LLP is one of the cutting edges and leading manufacturers and exporters of porcelain slab, porcelain tiles, full body tiles, ceramic floor tiles, ceramic wall tiles, subway tiles, soluble salt tiles, and sanitary ware products. We work innovatively to serve the customers' needs and necessities as our top-notch priority and provide the one-stop ceramic and porcelain tiling and sanitary ware solution to redesign and plan residential, commercial, and workspaces.

We are dutiful to hand out the esteemed customers at the highest significance and work in a row to keep informed the porcelain and ceramic floor and wall tiles and sanitary ware catalogue at monthly intervals with freshness and distinction prerequisites. We work continuously to follow and adopt the latest technologies and procedures to produce innovative porcelain slab, ceramic wall tiles, porcelain tiles, ceramic floor tiles, full body tiles, subway tiles, soluble salt tiles, and sanitary ware products. It is practised to become one of the utmost facets globally in the tiles industry's sphere by increasing our market presence and supply networks. Bluecera LLP porcelain slab, porcelain tiles, ceramic floor tiles, ceramic wall tiles, full body tiles, subway tiles, soluble salt tiles, and sanitary ware products demand is on the rise in leaps and bounds.

A super Nature

Bluecera LLP did not stop with the materials traditionally used to produce ceramics. In the industrial process, design and experimentation go hand in hand. The technological lab works every day to raise the level of quality of products, thanks to production tests and non-stop research into raw materials, which has led to significant novelties in the formation of the bodies. One of the solutions implemented was to add the typical elements borrowed from other similar sectors, such as the porcelain industry, referred to as ‘white gold’ for centuries.

This was a stroke of genius. The enhanced wealth of raw materials made it possible to raise the level of quality of products, especially for the Laminam Bianco Assoluto body, whose pureness is a benchmark for the industry.

The ongoing pursuit of perfection

We are a constantly evolving business, so we can market increasingly sophisticated products, capable of combining aesthetic perfection with technological perfection and guarantee an extensive range of application possibilities. Accordingly, our surfaces are the result of years of experimentation, through the combination of different materials which have successfully passed the selection processes we subjected them to.

We have given rise to solutions that replace more traditional ones, paying particular attention to the finishes. Our laboratories have come up with Fiamma, Lisci, Lucidi, structural (flame-patterned, smooth, polished, and textured) effects. All in order to differentiate our products as much as possible, so they resemble natural materials as closely as possible.

The result: the bodies which Bluecera LLP uses for its slabs. The most precious and popular of all is Bianco Assoluto, which constitutes a genuine feather in the brand’s cap. Made with the most prized raw materials, it is used for the paler surfaces, which recall precious materials, such as marble. This is an exclusive product, which only Bluecera LLP is in a position to supply for multiple application possibilities.
Other bodies in different shades and colors are used and put together to cover a broad chromatic spectrum of products, ranging from Nero Assoluto (pitch black) to more (brown), beige, and Avorio (ivory). The fundamental characteristic of all Bluecera LLP products is having chromatic continuity between the body and the surface.
Impeccable colors are accompanied by a focus on product quality. Each slab has to have characteristics that comply with the company parameters. To ensure this, mechanical resistance tests are conducted at various processing stages, on the expansion coefficients, on the temperatures, and on many other factors such as neuroplasticity.

The versatility that does not forget the beauty

Our slabs are the balanced combination of a selection of the finest raw materials, ongoing pursuit of uniqueness and technology that makes use only of the most modern and efficient processes and machinery.
At the heart of it all is inspiration.
Our R&D department constantly explores new creative possibilities, teaming a flair for design with ceramic know-how which makes it possible to achieve a perspective with an industrial vantage point, thanks to which aesthetic styling constantly liaises with functionality and sustainability.
The creative process is therefore directed towards logics of scale, so that inspiration is met with a concrete application on slabs of various thicknesses and sizes.

The design versatility that distinguishes Laminam is the strength of an approach which combines craftsmanship versatility with industrial ability. A process that not only has to accommodate technical requirements, but which must also be capable of contributing towards replicating the natural beauty of the inspiring subjects.
This is the only way we can guarantee architects, designers and interior designers products built to stand the test of time thanks to their quality and which accommodate all possible needs, whether aesthetic or application-based, thanks to their very beauty.